We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Irgendwas mit Sehnsucht

from Wanderlust EP by rodemann & the klaeffs

/
  • Compact Disc (CD) + Digital Album

    Includes unlimited streaming of Wanderlust EP via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    ships out within 3 days
    Purchasable with gift card

      €5 EUR or more 

     

lyrics

Ich erkenn dich nicht mehr, ich dachte ich kenn dich gut. Bist nicht die Person oder bin es ich, der dich jetzt anders sieht. Ich hab dir was anvertraut, doch das ist lange her. Du lebst jetzt hier in diesem Viertel, in dem es gut ist du zu sein. Und du schlägst dich durch die Gassen, kalte Straßen, durch die Nacht. Ein Bataillon von leeren Flaschen, deren Anführer du bist. Steht am Boden deines Zimmers, in dem sonst nicht viel ist. Außer Tapeten, ein paar Bilder, du und ich. Und diese Bilder, an kahlen Wänden. Sie sprechen Bände, doch du sprichst nicht. Und deine Tränen, auf alten Farben, malen ein, ein neues Bild. Ich war ewig nicht mehr hier, komm sag mal wie’s dir geht. Ich seh den Parkplatz, da wo früher mal ein Jugendzentrum stand. Bunte Graffitis zieren Wände, Punks not dead, Anarchy, und dann noch irgendwas mit Sehnsucht, irgendwas, mit glücklich sein. Was ist geworden, aus den Träumen, so von wegen Rockstar sein. Wolltest ne Familie gründen, doch bist immer noch allein. Na klar bleiben wir Freunde, wer ist eigentlich dieser Typ. Auf dem Bild an der Wand, neben mir. Und diese Bilder, an kahlen Wänden. Sie sprechen Bände, doch du sprichst nicht. Und deine Tränen, auf alten Farben, malen ein, ein neues Bild.

credits

from Wanderlust EP, released October 17, 2014

license

all rights reserved

tags

about

rodemann & the klaeffs Brunswick, Germany

rodemann & the klaeffs spielen (Deutsch)Punkrock mit Akustikgitarre. Das klingt ehrlich, emotional, irgendwie wie Jupiter Jones von früher aber doch anders. Es klingt seltsam bekannt aber trotzdem so anders besonders. Textlich bewegen sie sich abseits gängiger Klischees und sagen trotzdem alles was gesagt werden muss. Verpackt in Melodien die ins Ohr gehen, die sich wohl fühlen und dort bleiben. ... more

contact / help

Contact rodemann & the klaeffs

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like rodemann & the klaeffs, you may also like: